FM

FM-, Induktions-, Infrarotanlagen, Lichtsignalanlagen, Bluetooth, Receiver, Fernseher, etc.

FM

Ungelesener Beitragvon Übernahme aus altem Pinboard » Do 5. Jan 2012, 13:27

Frohes neues Jahr!
Ich habe mal eine Frage, leider ist mein Plan ja die KK im vorhinein in eine Neuversorgung mit einzubeziehen bescheitert, es ist Januar und seit Ende Oktober warte ich auf eine Rückmeldung. Frist bis zum 13 Januar lasse ich noch und dann stelle ich einen Antrag, ich weiß nur noch nicht ob über die komplette summe für die 5er Naida oder für die 3er und ich zahle den Rest (Werte Einsilber ohne alles sind bei beiden gleich, Störgeräusch aber besser) nun aber zu meiner Hauptfrage:
Ich habe eine FM Anlage und brauche aber einen neuen Empfänger. Da ich ja stolze Besitzerin eines COmPilot bis brauche ich nur einen aber der ist dafür echt teuer! Bei der letzten Versorgung hat die KK den übernommen, müssen die das jetzt dann wieder? Wer macht das sonst? Ich bin 28 und arbeite mit 8 WOchenstunden als Krankenschwester, studiere aber noch Vollzeit! Ich würde ja denken weil die den letztesmal übernommen haben sind sie wieder zuständig, oder nicht? Da habe ich nämlich nix zu gefunden und weil ich den ComPilot shcon bezahlt habe möchte ich den Audioschuh nicht auch noch zahlen UND dann noch die Differenz von den 3er zu den 5ern.....
Weiß jemand jemanden der was weiß :)
Grüße und einen guten Mittag wünsche ich euch
Zuletzt geändert von Übernahme aus altem Pinboard am Sa 4. Feb 2012, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übernahme aus altem Pinboard / Verfasser des Originalsbeitrags: mele_
Übernahme aus altem Pinboard

FM

Ungelesener Beitragvon Übernahme aus altem Pinboard » Do 5. Jan 2012, 13:32

Hallo Mele,

wenn Du nachweislich besser damit hörst, würde ich die Ver durchpauken. Schließlich ist IMMER Störlärm.

Hattest Du denn bei denen alten Hg designintegrierte FM-Empfänger? Warum hast Du denn nicht die MLX Empfänger?