Induktionsschleifen

Hinter-dem-Ohr Geräte, BAHA, CI, Im-Ohr-Geräte, Implantatsysteme

Induktionsschleifen

Ungelesener Beitragvon Übernahme aus altem Pinboard » Mi 22. Feb 2006, 00:28

ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Induktionsschleife welche sich an einen normalen Audioausgang anschließen läßt. Ich hatte früher so eine Schlaufe an meiner Microportanlage (15 Jahre her in der Schule), leider finde ich die nirgends mehr. Was ich gefundne habe ist sowas ähnliches wo hinter das Hörgerät ein kleine "Plättchen" gelegt wird, auch auf Induktionsbasis. Leider hab ich da nur noch ein Plättchen von. EZI 100 steht auf dem Plättchen, kennt das wer?

Davon ein zweites würde mir auch helfen.
Zuletzt geändert von Übernahme aus altem Pinboard am Sa 4. Feb 2012, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übernahme aus altem Pinboard / Verfasser des Originalsbeitrags: Andreas
Übernahme aus altem Pinboard
 

Induktionsschleifen

Ungelesener Beitragvon Übernahme aus altem Pinboard » Mi 22. Feb 2006, 09:35

Moin Andreas,
schau mal unter "hoerhelfer.de".
Da gibt es vielleicht was du suchst; nicht unbedingt billig, aber wohl eine Alternative unter wenigen...
Induktive Grüße, Michael.
Zuletzt geändert von Übernahme aus altem Pinboard am Sa 4. Feb 2012, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übernahme aus altem Pinboard / Verfasser des Originalsbeitrags: Michael Gerber
Übernahme aus altem Pinboard
 

Induktionsschleifen

Ungelesener Beitragvon Übernahme aus altem Pinboard » Mi 22. Feb 2006, 09:38

Hallo Andreas
du suchst sicherlich diese Schleife hier...
http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/01954?Open&print=
Die sollte dir dein Akustiker beschaffen können.

Alternativ würde mir der Elshead Induktivkoppler einfallen, Google weiß sicher Rat...
hth Jürgen
Zuletzt geändert von Übernahme aus altem Pinboard am Sa 4. Feb 2012, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übernahme aus altem Pinboard / Verfasser des Originalsbeitrags: Jürgen
Übernahme aus altem Pinboard
 


Zurück zu Hörgerät, CI & andere Hörsysteme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron